Die
HAUSIDEEN
- COMMUNITY Schauen Sie mal rein !

www.Ferienhaus-euronat.de Das Haus
Haus und Garten
der Onlinedienst der
Zeitschrift Das Haus
 

Spezielle Bau-
Versicherungen
Immobiliensuche

excl. Immobilien
in Mallorca

Suchen Sie in den Bau-Doc-Seiten oder im Web

Westaflex präsentiert neue Design-Luftdurchlässe

Modernes Ambiente

Auf den diesjährigen Regionalmessen SHK Essen und IFH/INTHERM Nürnberg präsentiert Westaflex seine neuen Design-Luftdurchlässe. Die sichtbaren Komponenten der Wohnungslüftung stehen in zwei Ausführungen zur Verfügung – in Edelstahl matt oder weiß. Mit ihnen lassen sich je nach Umfeld sowohl dezente als auch akzentuierte Gestaltungen realisieren.

Die Design-Luftdurchlässe werden grundsätzlich in der Nennweite DN 125 angeboten. Westaflex stellt pro Liefereinheit ein Rohbauset für Zuluft oder Abluft bereit, jeweils inklusive Drosseleinheit. Die Baueinheit für Abluft wird mit einem G2-Filter komplettiert. Ergänzt wird jeder Luftdurchlass mit den verschiedenen Zu- und Abluftblenden aus Edelstahl.

Für den Nutzer ist von Vorteil, dass diese Designblenden später jederzeit gegen neue Ausführungen getauscht werden können. Darüber hinaus lassen sich bestehende Wohnungslüftungsanlagen, deren Abluftventile in DN 125 ausgeführt wurden, durch die eleganten Design-Abluftdurchlässe optisch aufwerten. Die Montage in Bad, WC oder Küche kann von einem Fachmann - etwa im Rahmen des halbjährlichen Filterwechsels - problemlos vollzogen werden

Schicke Elemente der Wohnungslüftung – die neuen Design-Luftdurchlässe. Die gezeigte Liefereinheit besteht aus Rohbauset inklusive Drosseleinheit, einem G2-Filter und der Abluftblende aus Edelstahl. Abbildung: Westaflex, Gütersloh

siehe auch: Westaflexwerk GmbH

 

Altbau und Denkmalpflege Informationen und vieles mehr beim Kollegen
Architekt Konrad Fischer




Kettensägen schärfen