Die
HAUSIDEEN
- COMMUNITY Schauen Sie mal rein !

www.Ferienhaus-euronat.de Das Haus
Haus und Garten
der Onlinedienst der
Zeitschrift Das Haus
 

Spezielle Bau-
Versicherungen
Immobiliensuche

excl. Immobilien
in Mallorca

Topolino (Lausen) von Redillon - auch sein Hund fühlt sich wohl  ;-)

Und dass schrieb Redillon dazu:

habe mir einen Ofen angeschafft und hier auch einige Anregungen geholt. Als Dank möchte ich natürlich der Aufforderung nachkommen und ein Bild von meinem Topolino der Firma Lausen Tonwerk zur Verfügung stellen.

Das Ofenforum ist wirklich toll - da sind sehr nette Leute zu finden, die mit Rat zur Seite stehen.

VIELEN DANK nochmals und ....    ich werde weiterhin ab und zu hier reinschauen und auch beraten und meine Erfahrungen mitteilen.

LG, Redillon


 

Altbau und Denkmalpflege Informationen und vieles mehr beim Kollegen
Architekt Konrad Fischer




Kettensägen schärfen