News Forum

Internationaler Designpreis für HANSA

Achtung: Dieser Artikel bereits mehrere Monate alt und ggf. nicht mehr aktuell.

Auszeichnung beim GREEN GOOD DESIGN Award 2021 für HANSAACTIVEJET Digital

Die neue Handbrause HANSAACTIVEJET Digital setzt ihren Erfolgs-kurs bei internationalen Designwettbewerben fort: Der GREEN GOOD DESIGN Award ist bereits die siebte Nominierung und Auszeichnung für den smarten, wasser- und energiesparenden Duschkopf.
GREEN GOOD DESIGN zeichnet international herausragende Perso-nen, Unternehmen, Organisationen, Regierungen und Institutionen aus, die mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Programmen, Ideen und Konzepten außergewöhnliches Denken vorangebracht haben. Damit würdigt der Preis Inspirationen, die zu gesunden und nachhal-tigen Fortschritten weltweit beitragen.  

Good Design® ist einer der ältesten und renommiertesten Auszeichnun-gen und wurde 1950 in Chicago von Edgar Kaufmann, Jr., Eero Saari-nen sowie Charles und Ray Eames gegründet. Jedes Jahr vergibt das Chicago Athenaeum die GOOD DESIGN® Awards für die innovativsten und wegweisendsten Industrie-, Produkt- und Grafikdesigns aus aller Welt.

Thomas Musial, Director Region Central bei der Hansa Armaturen GmbH in Stuttgart freut sich über den Designpreis: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und verstehen sie als Bestätigung, aber auch als An-sporn, uns noch weiter zu entwickeln. So tragen unsere Produkte zu ver-besserter Hygiene, mehr Sicherheit und erhöhtem Komfort bei und spa-ren dabei wertvolle Ressourcen.“

siehe auch: www.hansa.com

Internationaler Erfolg für den Stuttgarter Armaturen-Spezialisten HANSA: Die smarte Handbrause HANSAACTIVEJET Digital wurde mit dem GREEN GOOD DESIGN Award 2021 ausgezeichnet. Bild: HANSA Armaturen GmbH