News Forum

Weiß ist weiß

Achtung: Dieser Artikel bereits mehrere Monate alt und ggf. nicht mehr aktuell.

All-Deck-Sortiment mit neuem Hochglanz-Weißlack

Südwest hat sein umfangreiches Profi-Lackprogramm weiterentwickelt und stellt jetzt das verbesserte All-Deck-Sortiment mit weißen Lacken und einem Vorlack vor. Neu formuliert: der neue „All-Deck Weißlack Hochglanz“ – mit exzellentem Deckvermögen für brillante Oberflächen ohne Gelb- oder Rotstich, für innen und außen. Gegenüber dem Vorgänger ist der Weißgrad durch Einsatz einer neuen, bereits zum Patent angemeldeten Technologie noch einmal gestiegen. Der Alkydharzlack zeichnet sich durch guten Verlauf aus, lässt sich mit Pinsel, Walze oder Airless-Gerät einfach applizieren und ist extrem strapazierfähig. Zusammen mit dem ebenso verbesserten All-Deck Vorlack als Grundierung und dem All-Deck Weißlack Satin für seidenmatte Flächen gibt es so für nahezu jeden Untergrund einen dauerhaften und widerstandsfähigen weißen Lack.
 

Toller Verlauf, ob Pinsel oder Rolle, verbesserter Weißgrad und hohe Deckkraft: der neue All-Deck Weißlack Hochglanz überzeugt technisch und optisch. Bild: Bild: istock / Südwest