Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

von Sagem1982 » Mi 21. Feb 2018, 06:49

Ich würde sagen, du bist hier im falschen Forum ^^

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

von Lupo » Mo 23. Okt 2017, 11:23

vielleicht bist du in eine reisszwecke getreten? :ironie:

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

von Mariius » So 15. Okt 2017, 21:55

Hallo,
die Ursache von Schmerzen und Stechen in den Fersen kann auch Belastung sein. Man kann die Füße bzw. die Fersen auch in bequemen Schuhen belasten. Bist du den viel zu Fuß unterwegs?? Außerdem kann auch eine Knochenfehlstellung zu solchen Schmerzen führen, aber um genau zu wissen, was du hast, müsstest du natürlich einen Arzt besuchen.
Unter https://wartezimmeronline.com/ findest du einen sehr interessanten Bericht über schmerzende Fersen, vielleicht kannst du dort mehr erfahren. Eine Untersuchung beim Arzt wäre aber trotzdem nicht verkehrt.
Liebe Grüße

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

von Jenne » Mo 9. Okt 2017, 19:44

Hi, ab zum Arzt. Der kann Fersensporn oder was auch immer diagnostizieren.

Stechen in den Fersen, was kann es sein?

von Floriana » Mo 9. Okt 2017, 19:39

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit immer häufiger ein komisches Stechen in den Fersen, vor allem wenn ich etwas länger unterwegs bin. Ich finde das schon etwas komisch, da ich diese Probleme vorher nicht hatte. An schlechten schuhe sollte es eigentlich auch nicht liegen, da ich immer darauf achte mir gute Schuhe zu kaufen. Hat jemand von euch hier so ein Problem? Was könnte die Ursache dafür sein??
Gruß

Nach oben