Einrichtungsstil

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einrichtungsstil

Re: Einrichtungsstil

von JotPunkt » Do 5. Aug 2021, 08:43

Ich stehe eh auf diesen Landhausstil

Re: Einrichtungsstil

von Sven12 » Mi 3. Mär 2021, 09:55

Hallo in die Runde,
Es ist wirklich Geschmacksache, hier gibt es kein Richtig oder Falsch.
Zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden sonst wäre ja alles gleich. :)

LG

Re: Einrichtungsstil

von Sven12 » Mo 22. Feb 2021, 12:14

Ich liebe Naturholzmöbel. Habe mir für unser Schlafzimmer erst wieder ein schönes Stück gekauft.

Re: Einrichtungsstil

von Limaa » Di 8. Dez 2020, 09:10

Hank hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 07:38 Habe erst letztens einen Mix aus Naturholz, Leder und Filz gesehen. Die Möbelstücke in dieser Kombination sehen einfach nur edel, modern und hochwertig aus.
Habs mir mal angeschaut, sieht echt klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Das Filz an Möbeln so gut aussehen kann, hätte ich nicht gedacht.

Re: Einrichtungsstil

von Jimmy » Mi 2. Dez 2020, 09:51

Inzwischen gibt es ja auch Holzmöbel im High-Tech-Stil.

Re: Einrichtungsstil

von SaLie77 » So 22. Nov 2020, 21:05

Ich mag einen Mix aus mehreren Stilen, ich mag alte Buffetschränke, Industrialdesign - also auch Metallelemente und natürlich auch Naturholz. Nur Glas ist nicht so meins :)

Re: Einrichtungsstil

von Regaserig1980 » So 11. Okt 2020, 16:52

Geschmäcker sind verschieden - Hier gibt es kein Richtig oder Falsch! Jeder muss das wählen was ihm gefällt! Vielleicht wirst du hier fündig: ( Edit: Link entfernt, weil ungültiger Pfad ) Da sind ein paar tolle Modelle dabei!

LG

Re: Einrichtungsstil

von Hank » Do 8. Okt 2020, 07:38

Hi!
Ich bin ein großer Fan von Naturholzmöbeln :). Heutzutage ist es nicht einfach, Qualitätsmöbel zu finden, die gibt es schon, nicht jeder kann sich aber diese leisten. Habe erst letztens einen Mix aus Naturholz, Leder und Filz gesehen. Die Möbelstücke in dieser Kombination sehen einfach nur edel, modern und hochwertig aus. Eigentlich mag ich nicht, wenn mehrere Stile im Dekor vermischt werden :) Das ermüdet das Auge.
Aber manchen Möbelherstellern ist es gelungen, einige Materialien so zu kombinieren, dass es elegant, edel und modern aussieht. Schau dir mal die Voglauer V-Alpin Kollektion an, mir gefällt es sehr. Jedoch sind die Preise mir leider etwas zu hoch. Wobei ich verstehe, dass Qualität ihren Preis hat.

Edit: Link entfernt

Einrichtungsstil

von Limaa » Mi 7. Okt 2020, 07:19

Hallo!

Was denkt ihr über Naturholzmöbel? Ich mag eigentlich eher den modernen Stil, doch die Qualität eines Naturholzmöbelstücks ist meiner Ansicht nach nicht zu topen.

Hält ihr euch bei eurer Einrichtung nur an einen Stil, oder mixt ihr gerne?

Nach oben