Handcreme?

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

RalfS
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Aug 2018, 12:13

Handcreme?

Beitrag von RalfS »

Hallo Leute,

ich denke mal, dass es einige von ecuh hier ganz bestimmt kennen, nämlich
raue Hände auf der Baustelle. Welche Handcreme verwendet ihr da eigentlich so?
Was muss in der Handcreme enthalten sein, damit die auch gut wirkt?
AHaas92
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:14

Re: Handcreme?

Beitrag von AHaas92 »

Hallo,

ich kann dir die Handcreme von der Marke Rituals sehr ans Herz legen. Habe duzende drogerie Handcremes benutzt, aber keine hat so gut geholfen, wie die von Rituals. Hatte sehr trockene Hände und von der Marke brauch man nur eine kleine Menge und die Hände sind buttrig-weich! (Probier mal die Grüne Serie, du wirst nicht enttäuscht sein!)
Limaa
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Jun 2018, 08:28

Re: Handcreme?

Beitrag von Limaa »

Ich nehme immer die von Neutrogena mit der norwegischen Formel. Die blaue halt. Die ist ziemlich gut!
Benutzeravatar
Sherman
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:30
Wohnort: Duisburg

Re: Handcreme?

Beitrag von Sherman »

Neutrogena ist auch meine erste Wahl. Gibt es in jeder Drogerie oder in größeren Supermärkten.
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge: 29
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 08:02

Re: Handcreme?

Beitrag von Jimmy »

Es sollte Kein Parfüm oder Alkohol drin sein
Limaa
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Jun 2018, 08:28

Re: Handcreme?

Beitrag von Limaa »

Hauptsache richtig schön fettend und gerne auch mal ein bisschen einmassieren!
Herber
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 09:16

Re: Handcreme?

Beitrag von Herber »

Ich nutze oft auch eine Zinksalbe. Und dann Handschuhe drüber, einwirken lassen.
Gast

Re: Handcreme?

Beitrag von Gast »

Ich benutze auch immer Neutrogena ohne Parfüm, das hilft am besten.
KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Re: Handcreme?

Beitrag von KoerbiFFM »

Mit Nivea komme ich in jeder Hinsicht am besten zurecht. Aber deshalb kann ich auch nur schwer einschätzen, ob andere Cremes - speziell für die Hände - nicht viel besser sind.
AgnesDBLN
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Mär 2019, 15:44

Re: Handcreme?

Beitrag von AgnesDBLN »

Hände eincremen mag ich überhaupt nicht. :) Ich hasse es, wenn die Hände so schmierig sind.
Floriana
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:51

Re: Handcreme?

Beitrag von Floriana »

Ich grüße euch
Ich habe mal eine Frage an euch, da ihr das Thema Pflege hier schon angesprochen habt.
Also, ich bin wirklich nicht eitel und gehöre auch nicht zu den Männern, die sich übertrieben viel pflegen, aber mich stören meine tiefen Falten auf der Stirn von Tag zu Tag mehr. Das sieht einfach so hässlich aus und macht mich älter, als ich eigentlich bin.
Ich habe online über Hyaluronsäure gelesen und finde, dass es eine gute Lösung für mich sein könnte, denn Gesichtscremes könnte ich mir nicht jeden Tag auf die Haut schmieren. Mit meiner Frau habe ich auch schon darüber gesprochen und sie unterstützt mich dabei und würde sich sogar auch etwas Hyaluronsäure unterspritzen lassen.
Mich würde aber interessieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und ob es eine gute Entscheidung ist, so etwas zu machen? Mein Problem ist halt, dass Hyaluron, Botox usw. eher Frauen machen lassen und fühle mich deswegen etwas unsicher, aber wie gesagt, meine tiefe Strinfalte wäre ich trotzdem sehr gerne los.
Wie denkt ihr über das Thema Männer und Schönheit, dürfen wir auch ein bisschen etwas an uns machen lassen oder seid ihr dagegen??
Budun22
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 23:05
Wohnort: Bamberg

Re: Handcreme?

Beitrag von Budun22 »

Hallo in die Runde!
Ich verwende Neutrogena.
Antworten