Holzzaun für Zuhause

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo, Lupo

RalfS
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2018, 12:13

Holzzaun für Zuhause

Beitrag von RalfS » So 14. Jul 2019, 19:34

Hallo,

wir möchten uns einen Holzzaun für den Garten anschaffen. Auf holzzaun-kaufen im Internet haben wir tolle und Individuelle Modelle gefunden.

Nun möchten wir aber wissen, wie man besten in Kontakt tritt, ohne Gefahr zu laufen, sich "abziehen" zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Anschaffung von Holzzäunen im Garten?

Über eine Auskunft würden wir uns freuen.


Edit: Link entfernt
Hank
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Aug 2018, 11:24

Re: Holzzaun für Zuhause

Beitrag von Hank » Do 14. Nov 2019, 10:00

Würde da lieber im Baumarkt gucken... Auf Bildern sieht Holz meistens besser aus, als es dann in echt ist.
Antworten