Einrichtungsstil

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Limaa
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jun 2018, 08:28

Einrichtungsstil

Beitrag von Limaa »

Hallo!

Was denkt ihr über Naturholzmöbel? Ich mag eigentlich eher den modernen Stil, doch die Qualität eines Naturholzmöbelstücks ist meiner Ansicht nach nicht zu topen.

Hält ihr euch bei eurer Einrichtung nur an einen Stil, oder mixt ihr gerne?
Hank
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Aug 2018, 11:24

Re: Einrichtungsstil

Beitrag von Hank »

Hi!
Ich bin ein großer Fan von Naturholzmöbeln :). Heutzutage ist es nicht einfach, Qualitätsmöbel zu finden, die gibt es schon, nicht jeder kann sich aber diese leisten. Habe erst letztens einen Mix aus Naturholz, Leder und Filz gesehen. Die Möbelstücke in dieser Kombination sehen einfach nur edel, modern und hochwertig aus. Eigentlich mag ich nicht, wenn mehrere Stile im Dekor vermischt werden :) Das ermüdet das Auge.
Aber manchen Möbelherstellern ist es gelungen, einige Materialien so zu kombinieren, dass es elegant, edel und modern aussieht. Schau dir mal die Voglauer V-Alpin Kollektion an (https://www.moebel-karmann.de/marken/voglauer/v-alpin/), mir gefällt es sehr. Jedoch sind die Preise mir leider etwas zu hoch. Wobei ich verstehe, dass Qualität ihren Preis hat.
Benutzeravatar
Regaserig1980
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:20
Wohnort: Essen

Re: Einrichtungsstil

Beitrag von Regaserig1980 »

Geschmäcker sind verschieden - Hier gibt es kein Richtig oder Falsch! Jeder muss das wählen was ihm gefällt! Vielleicht wirst du hier fündig: Naturholzmöbel Übersicht - Da sind ein paar tolle Modelle dabei!

LG
Raucht die Kuh wie ein Kamin,
dann ist Kurzschluss in der Melkmaschin.
Antworten