Online bestellen?

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Bommes

Online bestellen?

Beitrag von Bommes »

Was bestellt ihr alles online? Ich bin bei gewissen Dingen wie z.B. Werkzeugen hin und hergerissen zwischen das muss ich ansehen und bequem von zuhause bestellen
Richard05

Re: Online bestellen?

Beitrag von Richard05 »

Bei mir müsste die Frage sein, was bestellt ihr nicht online. Ich stehe nämlich auf dem Standpunkt support the locals und gehe lieber in die Läden in der Umgebung einkaufen
Gesa

Re: Online bestellen?

Beitrag von Gesa »

Ich bestelle im Internet vorwiegend Dinge, die ich hier bei uns im Ort nicht oder nur in kleiner Auswahl bekomme. Dazu gehören auch diverse Gesundheitsprodukte. Sowohl Spirulina als auch Superfoods wie Goji Beeren bekomme ich bei uns nicht. Da bin ich froh, das es Seiten wie ( Edit: Werbung entfernt ) gibt. Bessere Preise und grössere Auswahl stehen klar im Vordergrund
Benutzeravatar
JotPunkt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 09:08

Re: Online bestellen?

Beitrag von JotPunkt »

Dinge die ich bei uns im Ort bekomme, kaufe ich auch da ein. Leider wohne ich sehr ländlich, die Auswahl ist eher gering. Von daher ist Online eine mehr wie gute Alternative
Manuel76
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Dez 2021, 14:40

Re: Online bestellen?

Beitrag von Manuel76 »

Das mit dem Support your locals sehe ich eigentlich auch so, aber v.a. in den letzten 2 Jahren habe ich immer mehr und mehr Online bestellt. Essen, Elektronikgeräte, Holz und selbst Kleidung, bei der ich eigentlich sonst immer in Laden bin zum anprobieren. Aber irgendwie kommt es mir vor, als würden viele Leute jetzt viel mehr online bestellen
Benutzeravatar
MarcoN
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:42

Re: Online bestellen?

Beitrag von MarcoN »

Ich vermute bald wird man fast alles Online bestellen. Die Bezahlung geht immer mehr und mehr auf Online rüber, gibt ja auch Überlegungen das Bargeld abzuschaffen. Wie viele neue Lieferdienste von allem möglichen sind in letzter Zeit aus dem Boden gesproßen?! Denke alles Online bestelle wird immer normaler und normaler. Finde ich an sich auch nicht schlimm, bestelle selbst sehr viel im Internet
Benutzeravatar
JotPunkt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 09:08

Re: Online bestellen?

Beitrag von JotPunkt »

Wenn man mal von Medikamenten absieht, bestelle ich eigentlich so gut wie alles online
Benutzeravatar
JotPunkt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 09:08

Re: Online bestellen?

Beitrag von JotPunkt »

Ein klein wenig habe ich meine Meinung bezüglich Medikamenten online zu bestellen mittlerweile geändert. Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium oder auch Kurkuma, um das Immunsystem zu stärken, habe ich mittlerweile im Netz bei Edit: Link entfernt … bestellt.. man muss halt alles mal ausprobieren. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten bleibe ich aber weiterhin vorsichtig und gehe zum Apotheker meines Vertrauens.
Mazur1963
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jan 2023, 19:29

Re: Online bestellen?

Beitrag von Mazur1963 »

Guten Tag. Ich bin ein großer Fan des Online-Shoppings, da man dadurch viel Zeit spart. Ich kaufe fast alles aus der Ferne.

Ich bin bereit, mich jeden Tag mit coolen Einkäufen zu erfreuen, aber es kommt immer auf das Geld an. Ich verdiene gutes Geld und das auf ziemlich einfache Weise.

Edit: Werbung entfernt.

Meine Empfehlung.
Antworten