Tagesgeld Rechner

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Sebastian.Z
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Sep 2010, 11:13
Kontaktdaten:

Tagesgeld Rechner

Beitrag von Sebastian.Z »

Wo gibt es den besten Tagesgeldrechner im Netz? Habe auf http://www.tagesgeldkontovergleich.com/ ... ldrechner/
einen guten finden können.
Doch wäre dankbar für andere Tipps, dann könnte ich vergleichen.
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von Jenne »

Hi,

Focus-Money, Tagesgeld-Vergleich

Meinst Du so etwas :?:
... bis denne, Jenne ;-)
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von ofus »

Auch wenn das vermutlich nur wieder ein reines Spamposting war, bei Stiftung Warentest werden Sie auch geholfen ;-)

test, aber wohl nicht kostenlos zu haben. Es sei denn, man hat finanztest abonniert.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von Jenne »

ofus hat geschrieben:Auch wenn das vermutlich nur wieder ein reines Spamposting war, ...
Hi, Sebastian ist seit einem 3/4 Jahr angemeldet und hat sich auch schon zu anderen Themen
Themenbezogen geäußert. Also alles ok - denke ich :wink:

:sorry: off Topic.
... bis denne, Jenne ;-)
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von ofus »

hat sich auch schon zu anderen Themen
Themenbezogen geäußert
Stimmt, aber die Beiträge rochen schon irgendwie danach. Wahrscheinlich habe ich mittlerweile eine gewisse Paranoia entwickelt.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von Jenne »

Hallo Ofus,

Kein Problem. Manches erkennt man erst auf den zweiten Blick
und da bin ich für jeden Hinweis dankbar :bier:
... bis denne, Jenne ;-)
fabianmuller
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 20:59

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von fabianmuller »

Tagesgeld Rechner findet man eigentlich auf jeder Finanz-Seite, man muss nur danach Suchen. Ich selber habe auf www.geld-portal.dedas letzte mal beantragt und war mit dem Service zufrieden.
heizexperte24
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2011, 15:41

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von heizexperte24 »

Ist das nicht egal welchen man nimmt? ich meine, die Rechner gibt es doch wie Heu im Netz und die Namen von den Tagesgeld Anbietern stehen doch dabei, da kann man doch auch gleich dann zu dem gehen der am besten scheint. Notfalls kann man ja auch mit verschiedenen Rechnern versuchen ob sie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Petra Sonderurlaub
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 19:51
Wohnort: Buxtehude

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von Petra Sonderurlaub »

Ja sehe ich auch so wie der Moderator. Jenne hat ja den Focus schon angeführt, der Tagesgeldrechner ist seriös und man kann ihm halt vertrauen würde ich meinen. Aber ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mehrere Quellen/Tagesgeldrechner nutzen sollte, um den bestmöglichen Überblick zu erhalten. Ich nutze für die Tagesgeldanlagen unserer Familie auch mehrere Tagesgeldrechner. Mein Großvater nutzt zum Beispiel manchmal den Tagesgeldrechner von http://www.zinsvergleiche.net/tagesgeld ... chner.html. Als ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner auch mal ausprobiert. Mir hat die Übersicht ein wenig geholfen, den vom Focus hate ich damals noch hinzugezogen.
"Zeig mir, wie du baust,
und ich sage dir, wer du bist"
Mariius
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Nov 2016, 16:47

Re: Tagesgeld Rechner

Beitrag von Mariius »

Hi
Es gibt sehr gute Onlinerechner, wo man wirklich alles Mögliche ausrechnen und vergleichen kann, wie zum Beispiel Kreditkarten, Stundenlohn, Elterngelt, Lohn und auch Tagesgeld. Ich benutze sehr häufig diesen Rechner ,da man dort für jede Situation den passenden Rechner findet, wie zum Beispiel einen Brutto-Netto Rechner, den ich oft benutze .
Es ist schon sehr praktisch und eine große Hilfe, denn um ehrlich zu sein, könnte ich ohne dem Rechner vieles nicht alleine ausrechnen.
Ich frage mich allerdings ob sich Tagesgeld überhaupt noch lohnt??
Gruß
Auf dieser Vergleichsseite findet ihr die besten Lötkolben Stationen im Vergleich
Antworten