2012

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

2012

Beitrag von Sabo1604 »

Moin @ all

ALLEN EIN GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES UND GESUNDES JAHR 2012!!!

Hoffe Ihr seid gut reingekommen und der Kater hat Euch nicht allzu sehr
dahin gerafft :D , obwohl hier ists für einen Feiertag doch noch sehr ruhig
bis jetzt.

Auf ein Neues, packen wir es an!!!

willi
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: 2012

Beitrag von Jenne »

Hallo

Danke.

Da schließe ich mich spontan mit an
und sende auch einen Neujahrsgruß in die internette Welt des Kaminofen Forum.
Passt auf Euch und eure Lieben auf, nehmt euer Herz in beide Hände und macht
das Beste draus :feuer2:
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Jaimo
Beiträge: 205
Registriert: Do 29. Nov 2007, 15:00
Wohnort: Kraichgau (im Herzen aber Bayer)

Re: 2012

Beitrag von Jaimo »

Frohes neues Jahr an Euch alle...

Jaimo
* Dumm dearf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn...*
Bild
housemouse
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jan 2012, 13:04

Re: 2012

Beitrag von housemouse »

Ich wünsche euch auch ein frohes neues 2012. Ja ich weiß, der Post kommt jetzt zu spät :) Besser zu spät als nie denk ich mir doch da. Ja einen Kater hatte ich auch aber so schlimm ist es jetzt auch nicht gewesen. Ist ja schon irgendwie normal, dass jeder am nächsten Tag ein wenig schwächelt :)
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Re: 2012

Beitrag von Sabo1604 »

moin
was echt sehenswertes erhalten

Let Calcutta surprise you! > > >
You have to watch > Brilliant! >
http://www.youtube.com/embed/ryFQFzN6AMk?hd=1
__._,_.___

willi
RouletteRaclette
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:10

Re: 2012

Beitrag von RouletteRaclette »

Wenn man in den Nachrichten sieht, wie das Jahr so losgeht, dann finde ich das ja gar nicht so gelungen. Wir schleppen irgendwie besonders viele Altlasten mit ins neue Jahr und dann kommen solche Dümpelleien wie das gesunkene Kreuzfahrtsschiff dazu. Das kann ja nur noch besser werden. :pfiff: Aber ich für meinen Teil hau eh erst mal hier ab und verbring die nächsten Monate in Koh Tao, vll. kriegt sich Deutschland und Umgebung ja mal wieder ein, bis ich zurück bin.

Gruß und wenigstens Euch persönlich ein gutes neues Jahr - wenn auch etwas spät ;)
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Re: 2012

Beitrag von Sabo1604 »

moin RR

so so, auf die schildkröteninsel (Ko Tao).
21 oder 22 km² wären mir ein bisschen zu wenig bewegungsmöglichkeit.
Aber ein schöner flecken erde und für taucher ein paradies und samui ist nicht weit.
ich haue demnächst als auswanderer auf die insel Luzon ab, ist noch ein tick weiter
aber ein bisschen mehr platz. Leider nicht zum spass, sondern arbeiten für min 3 jahre.

das ein italienischer captain 115 tsd tonnen so "me nothing you nothing" mal
eben auf die seite legt, ist ja nun kein grund gleich das weite zu suchen,
auch wenn für die opfer unsäglich tragisch. Bei anderen "altlasten" wie den
von uns so "geliebten", aber langsam verellenden, teuro geb ich dir aber recht.
have a good time and dont get lost (มีเวลาที่ดีและอยู่ decently)

gruss
willi
michigo123
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:48

Re: 2012

Beitrag von michigo123 »

"ALLEN EIN GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES UND GESUNDES JAHR 2012!!!

Hoffe Ihr seid gut reingekommen und der Kater hat Euch nicht allzu sehr
dahin gerafft , obwohl hier ists für einen Feiertag doch noch sehr ruhig
bis jetzt."

danke schön :)
ich wünsche euch auch allen ein schönes Jahr und hoffe eure Wünsche gehen in erfüllung.

lg
Antworten