Grundstücke in Berlin

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

housemouse
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jan 2012, 13:04

Grundstücke in Berlin

Beitrag von housemouse »

Hallo Ihr Liebem

ich würde ganz gerne ein Grundstück in unserer schönen Hauptstadt erstehen. Das Ganze soll natürlich nicht zu teuer und gut sein. Eine schwierige Kombination - ich weiß.

Bin beim googlen auf die Seite Grundstücke Berlin gestoßen und wollte fragen, ob jemand aus dem Raum Berlin schonmal etwas von dem Verein gehört hat?

Ich finde, dass Sie einen guten Eindruck macht, oder sollte man da eher etwas vorsichtig sein. Es handelt sich ja hierbei um eine Investition, die man nicht so leicht wieder rückgängig machen kann.

Grüße
fabianmuller
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 20:59

Re: Grundstücke in Berlin

Beitrag von fabianmuller »

Kann man solche einen Grundstück auf Darlehen (mit hilfe eines Darlehenrechner) kaufen?
michigo123
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:48

Re: Grundstücke in Berlin

Beitrag von michigo123 »

Hmm es gibt ja viele grundstücke in Berlin die zurzeit alle frei sind und verkauft werden. Da muss man sich schon echt genau umschauen um auch mal was günstiges und gutes zu finden. Aber wenn der Wille da ist dann findet man auch was.
Antworten