Sachen gibt´s :-)

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Sachen gibt´s :-)

Beitrag von Jenne »

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... 199eecb867

Die Eiszeit macht zwar gerade Pause und die globale Erwärmung lässt auch auf sich warten.
Aber man(n) weiß ja nie was noch kommt. icon_blah.gif
... bis denne, Jenne ;-)
michigo123
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:48

Re: Sachen gibt´s :-)

Beitrag von michigo123 »

Hi,
ja das ist echt wahnsinn. Ich habe es gestern in den Nachrichten gesehen und da wurde auch gesagt das Forscher gerade dabei sind ausgestorbene Tierrassen wieder zu züchten. Also dauert nicht mehr lange dann sehen wir Jurassic Park nicht nur im Fernsehen:D
Benutzeravatar
määnzer008
Beiträge: 188
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:05
Wohnort: Mainz

Re: Sachen gibt´s :-)

Beitrag von määnzer008 »

Damit bekommt er sicherlich die schwarze Umweltplakette :ironie:

VG Julian
"Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen" icon_blah.gif
redzed
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Feb 2012, 14:50

Re: Sachen gibt´s :-)

Beitrag von redzed »

Ich wollte schon als Kind einen Dino als Haustier haben.

Gruss Sandro
Benutzeravatar
VolkerL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 14:28

Re: Sachen gibt´s :-)

Beitrag von VolkerL »

Und ich will noch immer ein Dino als Haustier haben icon_party2.gif
Werki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:16

Re: Sachen gibt´s :-)

Beitrag von Werki »

Dann sollte der Dino vegi sein, sonst wird es nicht viel übrig von euch bleiben :feuer2: Außerdem würde er nie in einem Haus passen, außer wenn du dich einen alten Bauernhof mitte im Wald besitzt, die du mit Werkzeugen renoviert hast (wir sind doch alle Handwerker hier oder?) :D das wäre ja lustig !
Bodo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 09:31

Re: Sachen gibt´s :-)

Beitrag von Bodo »

Oh man, das habe ich ja noch gar nicht gesehen...
Aber so einen kleinen Dino, den würden meine Kinder sicher auch gerne im Garten halten!
buildtoo
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:36

Re: Sachen gibt´s :-)

Beitrag von buildtoo »

die gibts gar nicht! Lustig, da freuen sich bestimmt ein paar mehr ;)
Antworten