contura frühlingsaktion 2012

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

contura frühlingsaktion 2012

Beitrag von Sabo1604 »

moin

gerade diese anzeige im www gefunden:
http://www.conturastoves.com/de/aktion/ ... 3god_WKf5g

gültig bis 31.3. -

gruss
willi
redzed
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Feb 2012, 14:50

Re: contura frühlingsaktion 2012

Beitrag von redzed »

Danke für die Info. :danke: Den Contura 34T finde ich sehr schön. Bin auf der Suche nach so einen Ofen.

Gruss Sandro
michigo123
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:48

Re: contura frühlingsaktion 2012

Beitrag von michigo123 »

Hi,
so ein mist aber auch. Ich habe mir vor kurzem erst einen Ofen gekauft bei dem ich einige Abstriche wegen der Kosten machen musste, und jetzt sehe ich dieses Angebot.
Viele Grüße trotzdem :D
redzed
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Feb 2012, 14:50

Re: contura frühlingsaktion 2012

Beitrag von redzed »

Hat jemand ein Händlernetz von Contutra hier in Deutschland??? :danke: Ich komme aus dem Vorharz.

Gruss Sandro
Benutzeravatar
VolkerL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 14:28

Re: contura frühlingsaktion 2012

Beitrag von VolkerL »

Danke für den Link...scheint echt ein günstiges Angebot zu sein.

Mal schaun, ob ich die Familie überreden kann icon_blog-messias.gif
redzed
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Feb 2012, 14:50

Re: contura frühlingsaktion 2012

Beitrag von redzed »

Ich habe jetzt endlich einen Händler bei mir in der Nähe gefunden der auch an die Contura Frühlingswärme anbietet.
Falls jamand aus dem Raum Magdeburg oder Vorharz noch jemand sucht hier klicken: http://www.kamin-suche.de/angebote.html

http://www.kamin-suche.de/

Ich werde die Tage mal vorbeischauen und berichten.

Gruss Sandro
Antworten