witze ecke:D

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

michigo123
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:48

witze ecke:D

Beitrag von michigo123 »

ich schmeis mal meinen bessten witz in die runde:)
ich hoffe euch gefällt der:)


Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
Benutzeravatar
VolkerL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 14:28

Re: witze ecke:D

Beitrag von VolkerL »

icon_group3g.gif der war gut!

Nun bin ich dran:

Zwei Affen sind unter der Dusche. Sagt der eine Affe: Uuuh--ahhh---uhhh! Sagt der andere Affe: Dann mach doch kälter!

:mrgreen:
Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Re: witze ecke:D

Beitrag von thor »

Vater und Sohn (beides Sachsen) sind im Wald auf einer Lichtung.
Vater guckt nach links, wo sich zwei extrem hübsche Blondinen gerade ausziehen und im See schwimmen gehen wollen.
Der Sohn schaut nach rechts und sieht zwei Füchse über den Weg laufen.
Er tippt den Vater an und sagt: "Fichse, Papa, Fichse."
Der Vater darauf: "Na gut, aber nur wende de Muddi nischt sachst."
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
AHaas92
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:14

Re: witze ecke:D

Beitrag von AHaas92 »

Sitzen zwei im Stehkaffee! :lol:
Herber
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 09:16

Re: witze ecke:D

Beitrag von Herber »

Ich möchte das umtauschen.
-
Wie bitte? Das ist ihr Kontoauszug!?
-
Umtauschen habe ich gesagt!!
KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Re: witze ecke:D

Beitrag von KoerbiFFM »

Was rennt brennend durch den Wald?
.
.
.
.
.
.
.
Ein Kaminchen!
Gast

Re: witze ecke:D

Beitrag von Gast »

Was fliegt durch die Luft und blinkt golden?
Ein Maikäfer mit Goldzahn.

Hat mir meine Tochter gerade erzählt. ;-)
Antworten