Zusatzheizung fürs Bad

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Kinkel

Zusatzheizung fürs Bad

Beitrag von Kinkel »

Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eine Zusatzheizung für mein Badezimmer und hoffe auf ein paar gute Empfehlungen von euch. Wenn die Hauptheizung aus ist, kann es manchmal recht kühl in meinem Badezimmer werden und das ist sehr unangenehm, wenn man duschen oder baden muss. Ich denke, dass eine Zusatzheizung eine gute Lösung wäre.
Was würdet ihr empfehlen? Was habt ihr in euren Bädern?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Zusatzheizung fürs Bad

Beitrag von Lupo »

Warum machst du die hauptheizung nicht an?

ansonsten ist m.e. eine Infrarotheizung eine sparsame, leicht zu montierende und effektive zusatzheizung. vorausgesetzt dein bad ist keine 30qm gross. :wink:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Mariius
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Nov 2016, 16:47

Re: Zusatzheizung fürs Bad

Beitrag von Mariius »

Hi,
dieses Problem kenne ich allzu gut. Ich bin auch ein Mensch der sehr kälteempfindlich ist und in einem kühlen Badezimmer könnte ich auf keinen Fall duschen.
Ich habe mir für mein Bad eine Spiegelheizung gekauft und zwar eine Vasner Infrarotheizung, die ich auch als Zusatzheizung benutze. Ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden, da sie sehr platzsparend ist, man kann sogar sagen, dass sie unsichtbar ist, denn man merkt überhaupt nicht, dass es eine Heizung ist.
Informiert dich einfach online .sie wird dir bestimmt auch gefallen.
Liebe Grüße

Edit by lupo: Werbelink entfernt
Auf dieser Vergleichsseite findet ihr die besten Lötkolben Stationen im Vergleich
Antworten