Handcreme?

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Floriana
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:51

Re: Handcreme?

Beitrag von Floriana »

Ich grüße euch
Ich habe mal eine Frage an euch, da ihr das Thema Pflege hier schon angesprochen habt.
Also, ich bin wirklich nicht eitel und gehöre auch nicht zu den Männern, die sich übertrieben viel pflegen, aber mich stören meine tiefen Falten auf der Stirn von Tag zu Tag mehr. Das sieht einfach so hässlich aus und macht mich älter, als ich eigentlich bin.
Ich habe online über Hyaluronsäure gelesen und finde, dass es eine gute Lösung für mich sein könnte, denn Gesichtscremes könnte ich mir nicht jeden Tag auf die Haut schmieren. Mit meiner Frau habe ich auch schon darüber gesprochen und sie unterstützt mich dabei und würde sich sogar auch etwas Hyaluronsäure unterspritzen lassen.
Mich würde aber interessieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und ob es eine gute Entscheidung ist, so etwas zu machen? Mein Problem ist halt, dass Hyaluron, Botox usw. eher Frauen machen lassen und fühle mich deswegen etwas unsicher, aber wie gesagt, meine tiefe Strinfalte wäre ich trotzdem sehr gerne los.
Wie denkt ihr über das Thema Männer und Schönheit, dürfen wir auch ein bisschen etwas an uns machen lassen oder seid ihr dagegen??
Übrigens gibt es auch spezielle Grillplatten für Induktionsherde, die man auf dieser Seite Grillplatte Induktion Test genauer unter die Lupe nehmen kann.
Budun22
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 23:05
Wohnort: Bamberg

Re: Handcreme?

Beitrag von Budun22 »

Hallo in die Runde!
Ich verwende Neutrogena.
Antworten