Irgendwas stimmt mit ihm nicht

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Irgendwas stimmt mit ihm nicht

Beitrag von KoerbiFFM »

Es passt vielleicht nicht perfekt hierhin, aber ich habe hier ein Profil und soeben etwas festgestellt, worüber ich mir sehr große Sorgen mache. Vielleicht kann das "Schwarmwissen" weiterhelfen. Mein Hund - schon etwas älter - hat hinterm rechten Ohr so einen Knubbel, den ich bisher noch nie ertastet habe. Ich glaube, dass er neu ist. Was könnte das sein? Sollte ich zum Tierarzt gehen oder ist es weniger schlimm? Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.
BeerSarah
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:08

Re: Irgendwas stimmt mit ihm nicht

Beitrag von BeerSarah »

Klingt nicht so gut. Verhält er sich denn ansonsten so wie immer? Ich will dir natürlich keine Angst machen, aber dennoch ist es vielleicht angebracht, dass du mal einen Blick auf https://hundepower.de/krebs-bei-hunden/ wirfst und dann schaust, ob es damit eventuell etwas zu tun haben könnte. Ich würde in jedem Fall zum Tierarzt gehen und das checken lassen.
Antworten