Überbrückungszeit

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Koksaffe
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:25

Überbrückungszeit

Beitrag von Koksaffe »

Hey, danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, wie Ihr das mit der Überbrückungszeit gemacht habt?

1. Wo habt ihr gewohnt?
2. Wo habt Ihr eure Sachen gewaschen?
3. Wie habt ihr es mit den Haushaltsgeräten gehandhabt?

Wir überlegen es uns, dass wir für unsere Übergangszeit ein paar Sachen ausleihen. Hab mehrere Sachen gefunden.

Zum einen dachte ich daran, einfach Leute die "nicht erfolgreich" bei eBay Kleinanzeigen verkaufen zu fragen, ob sie uns ihre Sachen gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung stellen würden... Alternativ dachte ich an einen Geschirrverleih, der das häufiger macht... Was denkt Ihr?
Benutzeravatar
jamesson
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 21:30

Re: Überbrückungszeit

Beitrag von jamesson »

Wir hatten bereits jeglichen Haushaltsbedarf aus unserem alten Haus und mussten uns daher vorerst keine neuen Sachen kaufen. Da wir bereits in einem Einfamilienhaus gelebt haben, ist in der ganzen Zeit natürlich einiges an Hausrat zusammengekommen. Leider hatten wir auch eine Überbrückungszeit, in der wir aus dem alten Haus ausziehen, aber auf den Einzug ins neue Haus warten mussten. Allerdings kann man Möbel einlagern und so haben wir uns über die Seite https://www.boxie24.com/de-de/moebel-einlagern diesbezüglich informiert. So haben wir den Lagerraum schlussenendlich einfach und bequem online gebucht und die Möbel wurden kostenlos bei uns Zuhause abgeholt, was natürlich sehr praktisch war. Waschen konnten wir in der ganzen Zeit bei meiner Schwiegermutter und die paar Wochen haben wir dann in einem Hotel verbracht...
Wie du mir, so ich dir
Antworten