Waschmaschine reparieren?

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

RalfS
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Aug 2018, 12:13

Waschmaschine reparieren?

Beitrag von RalfS »

Hallo Leute,

kennt sich hier wohl jemand von euch mit dem Reparieren von Waschmaschinen aus?
Jürgen-123
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:18

Re: Waschmaschine reparieren?

Beitrag von Jürgen-123 »

Hallo Ralf,

was genau möchtest du den wissen?
Was ist den genau an deiner Waschmaschine kaputt?
Kann man so aus der Ferne nicht sagen, such mal nach Waschmaschinenreparatur.
KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Re: Waschmaschine reparieren?

Beitrag von KoerbiFFM »

Uhh, ich weiß nicht. Wenn meine Waschmaschine nicht mehr gehen würde, würde ich höchstwahrscheinlich gleich eine neue holen, weil ich ziemlich sicher bin, dass die Reparatur auch nicht viel günstiger wäre.
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Waschmaschine reparieren?

Beitrag von ofus »

Und damit spielst Du den Herstellern in die Hände.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
BeerSarah
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:08

Re: Waschmaschine reparieren?

Beitrag von BeerSarah »

Das Problem ist meines Erachtens auch wirklich, dass die Reparaturdienste so einen extrem hohen Stundensatz haben. Wenn man da keinen privat kennt, wirds echt schwierig.
AgnesDBLN
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Mär 2019, 15:44

Re: Waschmaschine reparieren?

Beitrag von AgnesDBLN »

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Reparaturdienste kommen und dir dann einreden, das Gerät wäre irreparabel defekt. Und dann haben die gleich was im Angebot. ;-)
Antworten