Fahrradträger gesucht

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

danielw
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:12
Kontaktdaten:

Fahrradträger gesucht

Beitrag von danielw »

Hallo zusammen,
ich suche einen Fahrradträger für mich und meine Familie. Kann da jemand ein Modell empfehlen?

Es sollte auf jeden Fall 3 Fahrräder transportieren können und an der Anhängerkupplung montiert werden. Bisher habe ich einige Modelle gefunden, bin aber mit keinem davon wirklich zufrieden.

Weiß jemand Rat?
:daumen:
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Fahrradträger gesucht

Beitrag von Jenne »

Hi, was stört dich daran?
... bis denne, Jenne ;-)
AgnesDBLN
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Mär 2019, 15:44

Re: Fahrradträger gesucht

Beitrag von AgnesDBLN »

Schau mal nach den Modellen von Thule, die haben diverse Varianten im Angebot. Wir haben von denen einen Träger für unseren Kastenwagen gekauft und sind sehr zufrieden.
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Fahrradträger gesucht

Beitrag von ofus »

Thule ist sicher erste Wahl, Elbe ist aber auch zu empfehlen, meiner unbedarften Meinung nach.

Bleibt die unbeantwortete Frage von Jenne. Vielleicht ging es aber ja auch nur darum, Thule zu erwähnen. :bier:
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Antworten