Mehr Info über Steinterrassen?

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Mehr Info über Steinterrassen?

Beitrag von KoerbiFFM »

Ich habe in letzter Zeit mehrmals etwas über Steinterrassen gehört, selbst aber noch keine gesehen. Momentan reformieren wir unser Haus und überlegen, was wir mit unserer Terrasse anstellen könnten. Vielleicht ist das ja etwas, was uns gefällt. Wisst ihr, wo wir uns zu Steinterrassen informieren könnten?
MichiG
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:47

Re: Mehr Info über Steinterrassen?

Beitrag von MichiG »

Das passt ja. Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich selbst Informationen zu Steinterrassen gesucht, weil meine Eltern eine haben wollten. Durch Zufall bin ich dann auch auf - Link entfernt vom Admin - gelandet. Ich denke, das ist viel Input für euch. Sieht übrigens super aus, in der realen Welt.
Antworten