Holzzaun für Zuhause

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

RalfS
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Aug 2018, 12:13

Holzzaun für Zuhause

Beitrag von RalfS »

Hallo,

wir möchten uns einen Holzzaun für den Garten anschaffen. Auf holzzaun-kaufen im Internet haben wir tolle und Individuelle Modelle gefunden.

Nun möchten wir aber wissen, wie man besten in Kontakt tritt, ohne Gefahr zu laufen, sich "abziehen" zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Anschaffung von Holzzäunen im Garten?

Über eine Auskunft würden wir uns freuen.


Edit: Link entfernt
Hank
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2018, 11:24

Re: Holzzaun für Zuhause

Beitrag von Hank »

Würde da lieber im Baumarkt gucken... Auf Bildern sieht Holz meistens besser aus, als es dann in echt ist.
Paulala
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Sep 2023, 19:50

Re: Holzzaun für Zuhause

Beitrag von Paulala »

Hallo zusammen, ich glaube, Holzzäune sehen toll aus. Allerdings, wenn man einen langlebigen und pflegeleichten Zaun bauen möchte, sollte man sich für einen soliden Metallzaun entscheiden. Vor zwei Jahren habe ich einen soliden Doppelstabmattenzaun bei gekauft. Ich habe mich für klassische Stabmatten in Schwarz entschieden, weil diese Farbe mit jeder Umgebung ein harmonisches Ganzes bildet. Mein Zaun ist feuerverzinkt, dadurch ist er wartungsarm und pflegeleicht. Zaunfelder, die feuerverzinkt und pulverbeschichtet sind, rosten auch im Laufe der Zeit nicht.
Antworten