Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Sherman
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:30
Wohnort: Duisburg

Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von Sherman »

Hallo allerseits.

Suchen eure Frauen euch auch ständig neue Beschäftigungen aus? Also meine tut es, Wände streichen, Garten neu gestalten und jetzt wünscht sich die Dame eine Infrarot Kabine...Da frage ich mich was als nächstes kommt.
Habe ihr versprochen, dass ich mich wenigstens informieren werde. Also tue ich das jetzt und hier.

Hat jemand ein paar nützliche Infos bezüglich der Kabine?


Edit: Betreff aussagekräftig angepasst.
Limaa
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2018, 08:28

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von Limaa »

Hallo.

Ja, so sind die meisten Frauen. Ist aber auch gut so, denn nur die wenigen Männern wollen von alleine etwas verändern, sie geben sich immer mit dem zufrieden, was sie gerade haben...
So ne Infrarotkabine ist doch was feines, nach einem anstrengenden Arbeitstag schön entspannen, Wohlbefinden steigern und Gesundheit stärken, ein Traum von vielen, gerade wenn man das nötige Kleingeld hat, warum auch nicht.
Wir selbst haben keine Infrarot-Kabine. Kenne mich auch nicht so richtig mit diesen aus, aber ein Arbeitskollege von mir. Die hatten sich vor knapp einem Jahr auch auf Wunsch von seiner Liebsten eine ähnliche, Infrarot-Liegekabine angeschafft in dieser Art

Er, knapp 1.90 groß, passt nicht auf die Liege, sie ist einfach zu kurz :D , er meint, dass es ziemlich unbequem ist, es muss deshalb ein Hocker als Verlängerung dienen. Das nur so als Tipp am Rande, wenn ihr also eine mit Liegefunktion haben wollt, dann solltet ihr dies bedenken.
Hoffe, es wird sich noch jemand aus der Community melden, der sich mit technischen Sachen auskennt.

LG
Benutzeravatar
Sherman
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:30
Wohnort: Duisburg

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von Sherman »

Gut zu wissen!

Noch haben wir uns keine Infrarot-Kabine geholt. Sieht aber so aus, als wenn es darauf hinausläuft.

Schöne Woche dir!
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge: 59
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 08:02

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von Jimmy »

Oh ja, die Frauen :pfiff:
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 15:58

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von Roberto »

Naja, was heißt hier "Frauen und ihre Ideen"? Infrarot-Kabine ist doch super.

LG.
Marie1985
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Okt 2020, 11:42

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von Marie1985 »

Ich finde deine Frau hat mit der Infrarot Kabine eine gute Idee gehabt. Ich finde sie angenehmer als eine Sauna, weil die Wärme von innen heraus kommt und es auch mal gut ist in der kalten Jahreszeit sich vor dem Joggen kurz mit Klamotten rein zu setzen. :daumen:
Manuel76
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Dez 2021, 14:40

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von Manuel76 »

Hallo, bezüglich des Baus einer Infrartotkabine kann ich dir nicht helfen. Kann aber absolut mit die fühlen, meine Frau denkt sich auch ständig neue Projekte aus, die ich dann umsetzen muss. Immerhin ist das jetztige Projekt ein wenig von uns beiden angetrieben, da ich die heimbar ein wenig ausbauen will
Benutzeravatar
MarcoN
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:42

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von MarcoN »

Ich für meinen Fall, war nun schon öfter in einer Infrarotkabine, aber
mir hat das überhaupt nicht gefallen, wenn dann gehe ich eher in eine "richtige" Sauna.
Benutzeravatar
JotPunkt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 09:08

Re: Frauen und ihre Ideen: Infrarot Kabine

Beitrag von JotPunkt »

Wenn man wie wir ein wenig unter Platzproblemen leitet ist eine sicherlich eine überlegenswerte Möglichkeit. Ich habe sie bisher nicht bereut.
Antworten