Einweihung

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Hank
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2018, 11:24

Einweihung

Beitrag von Hank »

Hallo.

Mein Bruder und seine Familie sind in ein neues Haus eingezogen. Einweihungsfeier ist leider erstmal verschoben worden, aber ich würde trotzdem schon mal gerne ein Geschenk überreichen.

Habe da an einen Gewürzehalter samt Dosen/Flaschen gedacht.
Meint ihr ich soll auch schon die Dösschen mit den Gewürzen befühlen?
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge: 59
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 08:02

Re: Einweihung

Beitrag von Jimmy »

Hi Hank,
das klingt doch nach einer schönen Geschenkidee. Es ist gut, ein neues Jahr in einem neuen Haus zu beginnen. Ich bin sicher, dass sie sich auch in dieser Situation über ein Geschenk von dir freuen werden. Als wir vor einigen Jahren in ein neues Haus gezogen sind, war es sehr nützlich, Geräte zu bekommen, mit denen wir unsere alten ersetzen konnten. Darunter befanden sich auch diverse Küchenaccessoires.

Mein Cousin war derjenige, der uns eine riesige Auswahl an bunten Gewürzen geschenkt hat. Er erwies sich als sehr kreativ, da er verschiedene Sorten, wie Steakpfeffer oder Indisches Curry, die man nicht in jedem Laden findet, für uns erworben hat. Gerade als leidenschaftlicher Koch machen sich Gewürze immer toll als Einweihungsgeschenk! Schau dir doch schon allein diese kräftigen Farben an: Edit, Link entfernt ... Da träumt man gleich vom nächsten Urlaub!

LG
Antworten