Die
HAUSIDEEN
- COMMUNITY Schauen Sie mal rein !

www.Ferienhaus-euronat.de Das HausHaus und Garten
der Onlinedienst der
Zeitschrift Das Haus

 

Das Forum für alle Kaminofenheizer und Häuslebauer.
Durch einen bedauerlichen Fehler ist das Forum etwas durcheinander gewirbelt worden. Ihr müsst Euch ggfl. neu anmelden. Sorry
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 02:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handwerkset - Grundausstattung
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 13:43 
Offline

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:19
Beiträge: 4
Genau, da hat du recht! Nicht jeder benutzt dasselbe Werkzeug gleich oft. Ich brauche eine Motorsäge praktisch nie, deshalb habe ich auch keine.
Wie du schon richtig gesagt hast: Werkzeug, das man oft braucht, muss verschleißarm sein ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handwerkset - Grundausstattung
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 21:24 
Offline

Registriert: Sa 9. Sep 2017, 21:08
Beiträge: 1
Wohnort: Gauersheim
Hey,
da kann ich Dir einen Set empfehlen, da die nötigen Bits und Bohrer anfangs nicht vorhanden sind. Besonders beim Bohren ist unbedingt ein Bohrer Set zu empfehlen. Ich weiß nicht wie Du zu Test Seiten stehst, aber vor kurzem habe ich eine Testseite für Akkuschrauber gefunden.


Viele Grüße
Kai


Edit: Link entfernt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handwerkset - Grundausstattung
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2018, 09:59 
Offline

Registriert: So 25. Nov 2018, 09:36
Beiträge: 1
Meistens gibt es von jedem namhaften Werkzeug-Hersteller wie Bosch, Makita & Co Grunausstattungsstes mit den wichtigsten Elektro- und Handwerkzeugen.

Ich hab mir damals auch nen kleinen Luftkompressor von Güde für meine Garge geholt. somit kannst du neben dem Reifenwechsel und Reifen mit Luft auffüllen auch gleich en Staubfilter vom Staubsauger oder die Tastatur vom Computer ausblasen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de