Fräseset gesucht

Sägen, Spalten, Zubehör, Transport

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
anlot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:28

Fräseset gesucht

Beitrag von anlot »

Servus zusammen,

ich hoffe ich werde hier weitergeholfen
Ich suche ein Set Fräse für meine Bosch POF 1400 zum Nuten bzw. zum Abrunden. Mein budget liegt so bei 50 euro. Die qualität soll gut sein und nicht nach wochen schon hin sein. :)

Ich hatte bei ebay mal paar fräsen gefunden, die passend an meine bosch sind. Kann mir da jemand tipps geben? :danke:

euer anlot :)
hehe
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mär 2017, 18:27

Re: Fräseset gesucht

Beitrag von hehe »

Da gibt es so einiges interessantes im Netz zu finden :) Mach dich da mal etwas schlau. Ansonsten schau mal im Fachgeschäft vorbei. So habe ich es auch gemacht, bevor ich mich mal beim Fachhändler erkundigt habe.
Schlau machen und richtig kaufen :) Viel Erfolg


Edit: Link entfernt
Karina Klug25
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 02:01

Re: Fräseset gesucht

Beitrag von Karina Klug25 »

Hallo,

ich kann dir erstmal sagen du hast, dir eine sehr gute Oberfräse ausgesucht ich bin auch ein Bosch Fan. Eine Seite die ich dir ans Herz legen kann für eine gute Beratung ist die https://oberfraese-experten.de/fraeser-fuer-oberfraese/ Da werden, die Sets ausführlich und genauer beschrieben, als ich es machen könnte. (weil ich nicht das richtige Know How besitze). Also für die Bosch lohnt sich 8 mm Fräserset. Kostet leider aber 55 Euro, aber für dieses Set lohnt es sich.
Einfach zu benutzen, leicht mit dem was anzufangen. Eigentlich genial. Da ist jede Fräse, die für dich nützlich sein kann wie zum Beispiel eine Zinkenfräse, oder eine Falzfräse (nie benutzt).
Mit dem kannst du echt deine Frästechniken mehr zum Vorschein bringen.
LG
Antworten