Welche Kehrmaschine ist zu empfehlen?

Sägen, Spalten, Zubehör, Transport

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
BeerSarah
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:08

Welche Kehrmaschine ist zu empfehlen?

Beitrag von BeerSarah »

Ich bin auf der Suche nach einer Kehrmaschine aus dem mittleren Preisbereich. Natürlich sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen und ich hoffe natürlich auch, ein Exemplar zu finden, mit dem ich keinen Ärger habe, sondern eine Weile damit arbeiten kann. Kennt sich jemand von euch diesbezüglich aus und kann ggf. einen Tipp dazu geben?
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Welche Kehrmaschine ist zu empfehlen?

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen,

meinst du diese Art Schiebewagen mit Kehrwalze innen
und ein oder zwei rotierende Besen für die Ecken?
Da kenne ich nur Nilfisk und Kärcher. Beide kann ich nur
indirekt empfehlen da ich Sie nur mal auf einer Messe ausprobiert
habe. Der Nilfisk schien mir damals leichter zu manövrieren.
Aber das ist nun schon wieder ein halbes Jahr her.
... bis denne, Jenne ;-)
KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Re: Welche Kehrmaschine ist zu empfehlen?

Beitrag von KoerbiFFM »

Es gibt wahrhaftig verschiedene Arten und ich weiß jetzt nicht, wonach genau du auf der Suche bist. Auf jeden Fall lohnt sich meiner Meinung nach immer ein Blick ... Link entfernt ... - gerade wenn es um solche größeren Geräte gibt. Ich denke schon, dass du dort fündig werden könntest.
Antworten