Firepoint Protector

Sägen, Spalten, Zubehör, Transport

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Chris K
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:52

Firepoint Protector

Beitrag von Chris K »

Hallo

Hat jemand den Firepoint Protektor im Einsatz ?
http://www.firepoint.de/produkte/protector_23.php

Schaut ja ganz praktisch aus und könnt den ein oder anderen Rückenschmerz ersparen.

Leider gibt es auf der Seite auch keine Preisinfos oder Handelspartner.
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

moin chris.

zu dem ding kann ich leider nichts sagen.
ich wuerde meine kinder (wie auf dem bild) beim holzhacken trotzdem nicht im gefahrenbereich rumlaufen lassen. schon gar nicht wie gezeigt VOR der axt. :?

insofern, das ding kann gut sein, die werbeaufmachung ist verbesserungswuerdig.
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Chris K
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:52

Beitrag von Chris K »

Du verwechselst etwas: ich möchte das Kind hacken lassen und selber im Gefahrenbereich umherlaufen :lol:
eisbaer
Beiträge: 119
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:26
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von eisbaer »

nabend,
ich weiss ja nicht was das Teil kostet aber,
ein alter Autoreifen würde es auch tun :wink: vor allen viel günstiger,
alte Autoreifen wird ma sicher vom Reifenhändler geschenkt bekommen.

Ich werd mir die Tage einen Autoreifen besorgen weil mich das Bücken auch nervt...

grüsslis vom eisbär
Wem das Wasser bis zum Hals steht sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Beitrag von thor »

Aus welchem Material ist der denn gefertigt? Plaste? Dann hält der nicht lange beim danebenhauen. Stahl? Dann hät die Axt nicht lang beim danebenhauen. :roll:
Ich denke ein alter Autoreifen tut es allemal. Und kostest nix. So wie eisbär schon sagte äh schrieb.

Mit was man doch alles Geld machen kann, ne ne ne. 8)
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

thor hat geschrieben:Aus welchem Material ist der denn gefertigt? Plaste? Dann hält der nicht lange beim danebenhauen. Stahl? Dann hät die Axt nicht lang beim danebenhauen. :roll:
Ich denke ein alter Autoreifen tut es allemal. Und kostest nix. So wie eisbär schon sagte äh schrieb.

Mit was man doch alles Geld machen kann, ne ne ne. 8)
liest du mal die beschreibung richtig...... :roll:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

N´Abend Zusammen,

das Dingens soll gar nicht soo schlecht sein. Auch robust genug um Fehlschläge zu
verkraften. Ob es einem das Geld wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Wer nicht selber basteln will - dran an den Stamm und fertig- los.
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Quasimodo »

Jau,

der Eisbär und unser Donnermäßiger haben mal wieder recht. :wink:

Hab mir so was gebastelt. Vier Winkel seitlich am Hackklotz befestigt. Einen alten Autoreifen darauf gelegt und funzt prima. Kein Teil fällt runter und der Reifen bietet guten Schutz vor Fehlschlägen. Kosten 4,80 Euro für die Winkel - den Reifen hatte ich noch über.

Und hier auch das Bild dazu:

http://s10b.directupload.net/file/d/174 ... js_jpg.htm

Gruß
Quasimodo
Nunc est bibendum!
Antworten