Unser Forum...

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Unser Forum...

Beitrag von Quasimodo »

Servus Gemeinde,

Unser Forenpapa Sailor hat "als Bekanntmachung" aktuelle Infos zum Forenumzug und den dabei leider aufgetretenen Problemen eingestellt. Leider sind dabei ja einige Postings auf der Strecke geblieben.

Da der o.g. Eintrag nicht sofort in der Startseite / im Überblick ersichtlich ist, poste ich hier im aktivsten Bereich des Forums noch was dazu.


Erst mal vielen Dank an Sailor für die Rettungsversuche nach dem leider mißglückten Umzug. Leder war vieles nicht mehr zu retten. Schade, aber nicht zu ändern. :(

Machen wir das beste draus, getreu dem Motto "jeden Anfang wohnt ein Zauber inne" :wink:

Also, liebe Pyromanen, Gelegenheitsgäste und vor allem an unsere langjährigen, treuen Members: Aktiviert Euren Zugang und haut in die Tasten, so dass wir wieder Leben in die Bude bekommen. Es wär doch schade um unsere Plattform. :D

Liebe Grüße
Quasimodo
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Unser Forum...

Beitrag von Jenne »

Hi,

Jupp, Kopf hoch, weiter geht's :feuer2:
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Unser Forum...

Beitrag von Lupo »

:danke: Gert!

ich bin ohne probs umgezogen. icon_blah.gif
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Re: Unser Forum...

Beitrag von Peter »

hat bei mir erst nach zig Versuchen geklappt, hatte irgendwie immer ne Fehlermeldung. Hat aber mit Hilfe von Gert letztendlich doch geklappt

bin wieder mit an Bord :bier:
____________
Gruß Peter
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Unser Forum...

Beitrag von Jenne »

Hallo Peter,

schön das du wieder da bist :feuer2:
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Unser Forum...

Beitrag von Lupo »

Moin Peter,

welcome back! :daumen:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Re: Unser Forum...

Beitrag von Peter »

ist ja ne schöne Begrüßung hier :feuer2:
____________
Gruß Peter
Antworten