Typenschild finden

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
whiskyrudi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 13:31

Typenschild finden

Beitrag von whiskyrudi »

Hallo zusammen,

an welcher Stelle eines 30 Jahre alten Kago Kesselkamins findet man das Typenschild?

Beste Grüße

whiskyrudi
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Typenschild finden

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen, rundherum wirst du schon geschaut haben. Kann man Verkleidungen abschrauben? Dahinter dann noch mal schauen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Man könnte auch reichlich Bilder machen, den Kessel vermessen und die Informationen zu Kago tragen damit der Hersteller sucht.
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Re: Typenschild finden

Beitrag von Peter »

Jenne hat geschrieben:die Informationen zu Kago tragen
vergiss es; die gibt´s nicht mehr - Pleite

schätze da gibt es kein Typenschild mehr, das kann abgefallen sein.

der TE ist rigeros auf den bev. Schornie angewiesen, der hat das Teil verworfen; denke ich mal
der Schornie müsste den doch in seinen Unterlagen haben ....
____________
Gruß Peter
Antworten