Aus aktuellem Anlass

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

Aus aktuellem Anlass

Beitrag von Sailor1 »

Moin moin,

momentan wird unser Forum von unbekannten Spammern attackiert. Sie registrieren sich als neue User und überschütten das Forum mit Spam-Beiträgen. Daher habe ich die Registrierung von neuen Usern auf manuell durch den Admin umgestellt.
Danach wurde ich mit Registrierungsanfragen per Mail überschüttet.

Nun habe ich die Möglichkeit von Mails über das Forum versenden vorübergehend ausgeschaltet. Wer sich im Forum anmelden will muss dies übergangsweise per normaler Mail an mich einleiten. Meine Mail: Sailor1 ( at ) bau-doc.de

Ich bitte um Euer Verständnis. Ich melde mich wenn wieder auf "normal" umgestellt wird.
herzl Grüße aus dem Medoc,
oder von der Mittelmosel

Sailor1
Antworten