Was haltet ihr von einer Hausplanungssoftware?

Für alle allgemeinen Fragen und Beiträge

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Udele89
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 08:04

Was haltet ihr von einer Hausplanungssoftware?

Beitrag von Udele89 »

Hallo!
Wir möchten in diesem Jahr mit dem Bau unseres Hauses beginnen. Mein Mann würde das Haus, beginnend mit den Grundrissen, gern selbst planen. Dafür sind wir nun auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Software. Empfohlen wurde mir die Software von cadspezi , bei einem Preis von knapp 50 Euro wäre die Software auch erschwinglich. Was haltet ihr davon? Sind solche Programme gut zum Planen eines Hauses geeignet?

edit by Lupo: werbelink entfernt
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von einer Hausplanungssoftware?

Beitrag von ofus »

Probier doch die kostenlose 24-Stunden-Testversion.

Davon abgesehen, wer ein Haus nach eigener Planung baut, der sollte genügend Geld für einen Statiker mitbringen, damit das ganze auch was wird (oder viel eigene Ahnung haben).
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Antworten