Unterschiede bei Wasserwaagen?

Für alle allgemeinen Fragen und Beiträge

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
BeerSarah
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:08

Unterschiede bei Wasserwaagen?

Beitrag von BeerSarah »

Unsere kleine Motte kommt bald auf die Welt und wir sind am Umbauen zuhause, bauen ihr Zimmer auf und so weiter. Jetzt haben wir mehrere Möbel bestellt und brauchen für den Aufbau eine gute Wasserwaage. Baumarkt ist sicher eine Möglichkeit, aber wo zum Beispiel noch?
KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Re: Unterschiede bei Wasserwaagen?

Beitrag von KoerbiFFM »

Ja, eigentlich so gut wie überall. Sogar auf Amazon findest du bestimmt das eine oder andere Modell. Ich kaufe mein Werkzeug neuerdings immer ( Edit: Link entfernt) hier. Grund dafür sind die Vergleiche und wissenswerten Erklärungen. Und nicht zuletzt die Überschaubarkeit und der schnelle Blick auf entscheidende Details. Ich bin sicher, dass du dort auch fündig werden könntest.
Antworten