Terasse aus Holz selber bauen

Für alle allgemeinen Fragen und Beiträge

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

moinsen.

...ich hab langsam den verdacht wir werden hier verschaukelt oder jemand der NULL plan hat versucht sich hier was zusammenzuschustern. :?
bugs, wenn du nicht mal weisst wie und mit was man ein bohrloch in einem holzbrett ansenkt dann geb ich dir hier den ultimativen tipp damit die terrasse nachher auch was wird:

lass es vom fachmann oder heimwerker mit ahnung machen.
ein forum kann dir keine 3 jahre lehrzeit oder 30 jahre heimwerkererfahrung ersetzen. :idea:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
holzfaeller
Beiträge: 225
Registriert: Di 13. Nov 2007, 09:08
Wohnort: 21514 Güster
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Lupo hat geschrieben:moinsen.

...ich hab langsam den verdacht wir werden hier verschaukelt oder jemand der NULL plan hat versucht sich hier was zusammenzuschustern. :?
bugs, wenn du nicht mal weisst wie und mit was man ein bohrloch in einem holzbrett ansenkt dann geb ich dir hier den ultimativen tipp damit die terrasse nachher auch was wird:

lass es vom fachmann oder heimwerker mit ahnung machen.
ein forum kann dir keine 3 jahre lehrzeit oder 30 jahre heimwerkererfahrung ersetzen. :idea:
....genau, wir sind hier noch naiv hilfsbereit 8) .... bei bau.de ist die exakt gleichlautende Anfrage von vornherein ignoriert worden, da ist man etwas abgebrühter und glaubt nicht mehr immer an das Gute im Menschen :wink:
Gruß
Arno
Steinzeit ist vorbei!
Gruß aus der Passivhausecke
Arno Kuschow / www.eco-casa.de
Antworten