Die
HAUSIDEEN
- COMMUNITY Schauen Sie mal rein !

www.Ferienhaus-euronat.de Das HausHaus und Garten
der Onlinedienst der
Zeitschrift Das Haus

 

Das Forum für alle Kaminofenheizer und Häuslebauer.
Durch einen bedauerlichen Fehler ist das Forum etwas durcheinander gewirbelt worden. Ihr müsst Euch ggfl. neu anmelden. Sorry
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 03:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Regalsystem?
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2016, 01:40
Beiträge: 11
Ich bin mit unserer Doppelgarage soweit fertig, in welcher demnächst das Auto steht, aber auch all meine Ware untergebracht wird, mit welcher ich im Internet handel. Gestern war ich im Baumarkt und habe mir die dortigen Regalsysteme angeschaut, allerdings mit gemischten Gefühlen. Diese Regale aus Gitter gefallen mir überhaupt nicht, optisch nicht und vom praktischen Nutzen mal ganz zu schweigen. Regalsysteme welche mit Stahlwinkel an der Wand befestigt wird möchte ich auch nicht, da müsste ich unzählige Löcher bohren.

Hat jemand eine Idee für ein vernünftiges Regalsystem? Das sollte schon halbwegs professionell aussehen und nicht nach Baumarkt, da einige meiner Kunden ihre Ware bei mir abholen. Ich habe mich einmal im Internet umgeschaut und bin auf diese Webseite mit richtig professionellen Regalsystemen gestoßen: https://quickrack.de/holzregale/ Eigentlich genau das, wonach ich suche. Hat jemand schon Erfahrungen machen können mit Regalen von dieser Firma?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de