Welches Regalsystem?

alles über den Ausbau

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Nov 2016, 01:40

Welches Regalsystem?

Beitrag von Bastler »

Ich bin mit unserer Doppelgarage soweit fertig, in welcher demnächst das Auto steht, aber auch all meine Ware untergebracht wird, mit welcher ich im Internet handel. Gestern war ich im Baumarkt und habe mir die dortigen Regalsysteme angeschaut, allerdings mit gemischten Gefühlen. Diese Regale aus Gitter gefallen mir überhaupt nicht, optisch nicht und vom praktischen Nutzen mal ganz zu schweigen. Regalsysteme welche mit Stahlwinkel an der Wand befestigt wird möchte ich auch nicht, da müsste ich unzählige Löcher bohren.

Hat jemand eine Idee für ein vernünftiges Regalsystem? Das sollte schon halbwegs professionell aussehen und nicht nach Baumarkt, da einige meiner Kunden ihre Ware bei mir abholen. Ich habe mich einmal im Internet umgeschaut und bin auf diese Webseite mit richtig professionellen Regalsystemen gestoßen: https://quickrack.de/holzregale/ Eigentlich genau das, wonach ich suche. Hat jemand schon Erfahrungen machen können mit Regalen von dieser Firma?
Sunjay
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:44

Re: Welches Regalsystem?

Beitrag von Sunjay »

Ich habe mir auch ein ähnliches in die Garage gestellt. Mir war wichtig, dass man es immer wieder erweitern kann. Da wir einen Hersteller solcher System im Ort haben, habe ich dort natürlich alles gekauft. ;-)
Antworten