Die
HAUSIDEEN
- COMMUNITY Schauen Sie mal rein !

www.Ferienhaus-euronat.de Das HausHaus und Garten
der Onlinedienst der
Zeitschrift Das Haus

 

Das Forum für alle Kaminofenheizer und Häuslebauer.
Durch einen bedauerlichen Fehler ist das Forum etwas durcheinander gewirbelt worden. Ihr müsst Euch ggfl. neu anmelden. Sorry
Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 17:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Varianten für Steinteppiche
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 16:09 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:08
Beiträge: 9
Ich bin fasziniert vom Thema Steinteppich und sehe das als schöne Alternative zu anderen Bodenbelägen. Diesen Sommer werde ich damit im Außenbereich anfangen und ich kann mir gut vorstellen, auch im Haus an verschiedenen Stellen Steinteppich zu verlegen. Es sieht einfach edel aus und läuft sich gut, finde ich. Gern hätte ich einen Überblick, welche Möglichkeiten es dahingehend so gibt, suche also ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Varianten. Wo könnte ich fündig werden?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varianten für Steinteppiche
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 19:47 
Offline

Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31
Beiträge: 11
Wir haben letztes Jahr auch Steinteppich bei uns auf der Terrasse verlegt. Geordert hatten wir ihn über https://fugenlos.de/ und es wird definitiv auch nicht die letzte Aktion gewesen sein, weil uns diese Möglichkeit wirklich auch total überzeugt. Das Angebot ist recht großzügig aufgestellt, wie du schnell erkennen wirst.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de