Varianten für Steinteppiche

alles über den Ausbau

Moderatoren: Lupo, Jenne, Quasimodo

Antworten
BeerSarah
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:08

Varianten für Steinteppiche

Beitrag von BeerSarah » So 24. Feb 2019, 16:09

Ich bin fasziniert vom Thema Steinteppich und sehe das als schöne Alternative zu anderen Bodenbelägen. Diesen Sommer werde ich damit im Außenbereich anfangen und ich kann mir gut vorstellen, auch im Haus an verschiedenen Stellen Steinteppich zu verlegen. Es sieht einfach edel aus und läuft sich gut, finde ich. Gern hätte ich einen Überblick, welche Möglichkeiten es dahingehend so gibt, suche also ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Varianten. Wo könnte ich fündig werden?
KoerbiFFM
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:31

Re: Varianten für Steinteppiche

Beitrag von KoerbiFFM » Mo 25. Feb 2019, 19:47

Wir haben letztes Jahr auch Steinteppich bei uns auf der Terrasse verlegt. Geordert hatten wir ihn über https://fugenlos.de/ und es wird definitiv auch nicht die letzte Aktion gewesen sein, weil uns diese Möglichkeit wirklich auch total überzeugt. Das Angebot ist recht großzügig aufgestellt, wie du schnell erkennen wirst.
Antworten