Briefkasten kaufen

alles über den Ausbau

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Benutzeravatar
Polier
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Nov 2016, 01:34

Briefkasten kaufen

Beitrag von Polier »

Wir haben es nun geschafft, pünktlich vor den frostigen Temperaturen ist unser Haus fertig geworden. Es gibt innen noch ein paar Dinge zu tun wie Laminat verlegen, Gästebad fliesen usw., aber das läuft uns nicht weg. Ich suche im Moment noch einen sehr originellen Briefkasten, also nichts von diesen viereckigen Kästen wie sie alle Nachbarn haben. Wer hat eine tolle Idee oder kann mir einen schönen Briefkasten empfehlen?

Gruss

Polier
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Nov 2016, 01:40

Re: Briefkasten kaufen

Beitrag von Bastler »

Dann einen herzlichen Glückwunsch von mir für Dein neues Eigenheim, die restlichen Arbeiten sind nun sicherlich keine Schwierigkeit mehr für Dich. Wenn Du einen originellen Briefkasten suchst kann ich dir diese Webseite sehr empfehlen: (Werbelink gelöscht) Hier werden verschiedene Briefkästen sehr ausführlich getestet und beschrieben, ich bin mir sicher dass für Dich der passende dabei ist. Schau dort einfach mal vorbei.
Benutzeravatar
Polier
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Nov 2016, 01:34

Re: Briefkasten kaufen

Beitrag von Polier »

Vielen Dank für die Infos, ich habe aber inzwischen auf dieser Seite einen Briefkasten gefunden, welcher optisch perfekt zu unserem Hauseingang passt: https://briefkasten-welt.eu/ Und zwar ist es ein schwarzer Designer Briefkasten, hat dieselbe Farbe wie unsere Haustür, ist rostfrei und ist ein echter Hingucker. Und das für weit unter 100 Euro, da kann man wirklich nichts sagen. Ein echter Hingucker für unseren Hauseingang.
Zuletzt geändert von Polier am Mo 12. Mär 2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Budun22
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 23:05
Wohnort: Bamberg

Re: Briefkasten kaufen

Beitrag von Budun22 »

Polier hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos, ich habe aber inzwischen auf dieser Seite einen Briefkasten gefunden, welcher optisch perfekt zu unserem Hauseingang passt. Und zwar ist es ein schwarzer Designer Briefkasten, hat dieselbe Farbe wie unsere Haustür, ist rostfrei und ist ein echter Hingucker. Und das für nur knapp 40 Euro, da kann man wirklich nichts sagen.


Edit: Link entfernt
Leider ist dein Link entfernt. Wie heißt diese Webseite, die du angegeben hast? Suche selbst einen originellen Briefkasten)
Benutzeravatar
SaLie77
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 23:00
Wohnort: Rheinland

Re: Briefkasten kaufen

Beitrag von SaLie77 »

Budun22 hat geschrieben: Di 22. Aug 2017, 18:49
Polier hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos, ich habe aber inzwischen auf dieser Seite einen Briefkasten gefunden, welcher optisch perfekt zu unserem Hauseingang passt. Und zwar ist es ein schwarzer Designer Briefkasten, hat dieselbe Farbe wie unsere Haustür, ist rostfrei und ist ein echter Hingucker. Und das für nur knapp 40 Euro, da kann man wirklich nichts sagen.


Edit: Link entfernt
Leider ist dein Link entfernt. Wie heißt diese Webseite, die du angegeben hast? Suche selbst einen originellen Briefkasten)
Schau doch mal im Internet. Einfach in Google "Originelle Briefkästen" eingeben, die Links werden nicht gerne gesehen.

Edit, markiert.
„Gute Werbung ist wie ein guter Caipirinha:
Ziemlich süss, so dass man nicht merkt,
wie viel Alkohol drin ist.“
- Fred Rodrigues
Antworten