Holzbett

alles über den Ausbau

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Budun22
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 23:05
Wohnort: Bamberg

Holzbett

Beitrag von Budun22 »

Hallo zusammen!
Wo kann man ein gutes Holzbett basteln lassen? Ich will es nicht im Laden kaufen und habe sogar eigenes Design entwickelt. Wäre es sehr teuer? Holz habe ich schon.
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Holzbett

Beitrag von Lupo »

Wäre es vermessen anzuraten einem Tischler dieses Gewerk zu überlassen?
Warum machst du's nicht selber? So schwer ist das nicht.
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Budun22
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 23:05
Wohnort: Bamberg

Re: Holzbett

Beitrag von Budun22 »

Lupo hat geschrieben:Warum machst du's nicht selber? So schwer ist das nicht.
Hallo! Ich habe damit gar keine Erfahrung. Zudem braucht man dafür viele Werkzeuge, diese habe ich auch nicht.
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Holzbett

Beitrag von Lupo »

Budun22 hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Warum machst du's nicht selber? So schwer ist das nicht.
Hallo! Ich habe damit gar keine Erfahrung. Zudem braucht man dafür viele Werkzeuge, diese habe ich auch nicht.
naja dann...ab zum tischler deines vertrauens. :wink:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Limaa
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2018, 08:28

Re: Holzbett

Beitrag von Limaa »

Ich habe auch mal eins selbst gebaut! Es macht sogar ziemlich Spaß. Da gibts viele Anleitungen im Internet, aber man kann auch einfach genauso bauen, wie man will!
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge: 59
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 08:02

Re: Holzbett

Beitrag von Jimmy »

Würde da auch mal zum Tischler gehen und mich beraten lassen.
Da kann man schon tolle Sachen machen.
Hank
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2018, 11:24

Re: Holzbett

Beitrag von Hank »

Sowas macht man hier selbst! Das ist echt nicht so schwer, sich einen Bettkasten zu bauen! Versprochen.
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Holzbett

Beitrag von ofus »

Im aktuellen Bauhausprospekt gibt es ein Projekt - Bett selber bauen. Die benötigten Teile kann man sich entsprechend seinen Wünschen zusammenstellen. Und dann heißt es wohl schrauben...
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Antworten