Ökostromanbieter

alles zum Thema Solar, Biomasse, usw...

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 09:51
Wohnort: Kassel

Ökostromanbieter

Beitrag von Uwe »

Hallo!

Hab grad im Fernsehen einen Werbebeitrag zu diesem ÖkostromAnbieter gesehen. Kennt den wer?? Die Werbung im Fernsehen sah ganz gut aus und auch die Internetseite wirkt einladent und gibt genau das an, was ich momentan suche.
Einen Ökostromanbieter der nachhaltig ist und die Umwelt nicht noch mehr in den Ruin treibt aber trotzdem bezahlbar bleibt. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder wer von euch schon Erfahrung mit diesen Stromanbieter?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Uwe
Pflanze, oft versetzt, gedeiht nicht.
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Ökostromanbieter

Beitrag von ofus »

Ja, schöner Werbelink und weil die Webseite so einladent ist, wechsle ich auch gleich dahin.

Für alle anderen, die noch nicht wissen, wohin:

TopTen
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
heizexperte24
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2011, 15:41

Re: Ökostromanbieter

Beitrag von heizexperte24 »

Haha wie trocken Du das schreibst Ofus. xD
Jeder wirbt ja heute für alles mögliche. Ich würde auch gerne noch gleich einen Link anhängen aber ich habe gerade keinen. Wie ist das denn in den Medien? damit es nicht Werbung ist, müssen immer 2-3 Konkurrenten genannt werden oder so? :p
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Ökostromanbieter

Beitrag von ofus »

in den Medien? damit es nicht Werbung ist
Keine Ahnung, aber neuerdings steht oben in der Ecke oft so ein Spruch: "Unterstützt durch Productplacement" oder so ähnlich...
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Antworten