Stromanbieter wechseln?

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
OberstPanda
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 10:47

Stromanbieter wechseln?

Beitrag von OberstPanda »

Hey,

welche Art Strom bezieht ihr zurzeit?

Denke darüber nach, auf Ökostrom zu wechseln...Es gibt aber auch Wärmepumpenstrom, habe ich gehört und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter..

Edit ... Link entfernt.

Was meint ihr dazu?
Limaa
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2018, 08:28

Re: Stromanbieter wechseln?

Beitrag von Limaa »

Generell, lohnt es sich die Stromanbieter öfters zu vergleichen. Somit lassen sich jährlich ein paar Euros sparen.
Wärmepumpen sind nicht so billig, die Preise für die Anschaffung beginnen meistens erst ab 13.000 Euro.
Manuel76
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Dez 2021, 14:40

Re: Stromanbieter wechseln?

Beitrag von Manuel76 »

Ich beziehe selbst auch Ökostrom und bin mit den Anbietern bisher zufrieden. Aber ein Tipp, den ich mal aufgeschnappt habe ist,
dass man seinen Stromanbieter generell öfter mal wechseln sollte. Habe damit schon etwas eingespart und mache es deshalb immer mal wieder
Amarius
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Mär 2023, 19:03

Re: Stromanbieter wechseln?

Beitrag von Amarius »

Wie funktioniert das mit dem Ökostrom?
Antworten