Seite 1 von 1

Stromanbieter wechseln?

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 10:49
von OberstPanda
Hey,

welche Art Strom bezieht ihr zurzeit?

Denke darüber nach, auf Ökostrom zu wechseln...Es gibt aber auch Wärmepumpenstrom, habe ich gehört und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter..

Edit ... Link entfernt.

Was meint ihr dazu?

Re: Stromanbieter wechseln?

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 10:29
von Limaa
Generell, lohnt es sich die Stromanbieter öfters zu vergleichen. Somit lassen sich jährlich ein paar Euros sparen.
Wärmepumpen sind nicht so billig, die Preise für die Anschaffung beginnen meistens erst ab 13.000 Euro.

Re: Stromanbieter wechseln?

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 10:51
von Manuel76
Ich beziehe selbst auch Ökostrom und bin mit den Anbietern bisher zufrieden. Aber ein Tipp, den ich mal aufgeschnappt habe ist,
dass man seinen Stromanbieter generell öfter mal wechseln sollte. Habe damit schon etwas eingespart und mache es deshalb immer mal wieder

Re: Stromanbieter wechseln?

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 18:35
von Amarius
Wie funktioniert das mit dem Ökostrom?