Regenwassertank abzugeben

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Handsaege
Beiträge: 97
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:56

Regenwassertank abzugeben

Beitrag von Handsaege »

Wegen Umstellung auf eine kleinere Regenwasseranlage(wir brauchen Platz in der Doppelgarage) habe ich abzugeben:

GFK-Weintank ca. 3800 Liter, quaderförmig
ca. Maße 200x130x195 (LxBxH)
algenfest mit Spezialfarbe lackiert
beruhigter Zulauf/Überlauf in DN 70
Wasserstandsanzeige durch Sichtglas
mit Ablaufhahn/Rückschlagventil
innerliegender Syphon aus HT-Rohr DN 70
Gewicht: kann von 2 kräftigen Männern verladen werden)

Die Umbaumaßnahmen am Tank wurden von einem GFK-Fachunternehmen durchgeführt.

Der Tank wurde letztmals 2006 gereinigt und müßte mal mit einem Hockdruckreiniger ausgeblasen werden (Schlupfloch für Innenbegehung vorhanden)

Derjenige, der den Tank noch vor Weihnachten abholt, bekommt ihn als Weihnachtsgeschenk !!!
Ansonsten im Tausch gg. eine Ladung Holz auf dem Transportmittel

Fotos kann ich derzeit keine einstellen, da unsere Kamera in Norwegen (meine Frau hat eine Flugreise gewonnen) unterwegs ist.
Keine Sorge, der Tank ist in Ordnung, dafür stehe ich mit meinem Namen... (frei nach Klaus Hipp)

Gruß
Gerhard
Forest work - builds up your strength - warms up your house
Antworten