Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Floriana
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:51

Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Beitrag von Floriana »

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit immer häufiger ein komisches Stechen in den Fersen, vor allem wenn ich etwas länger unterwegs bin. Ich finde das schon etwas komisch, da ich diese Probleme vorher nicht hatte. An schlechten schuhe sollte es eigentlich auch nicht liegen, da ich immer darauf achte mir gute Schuhe zu kaufen. Hat jemand von euch hier so ein Problem? Was könnte die Ursache dafür sein??
Gruß
Übrigens gibt es auch spezielle Grillplatten für Induktionsherde, die man auf dieser Seite Grillplatte Induktion Test genauer unter die Lupe nehmen kann.
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1893
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Beitrag von Jenne »

Hi, ab zum Arzt. Der kann Fersensporn oder was auch immer diagnostizieren.
... bis denne, Jenne ;-)
Mariius
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Nov 2016, 16:47

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Beitrag von Mariius »

Hallo,
die Ursache von Schmerzen und Stechen in den Fersen kann auch Belastung sein. Man kann die Füße bzw. die Fersen auch in bequemen Schuhen belasten. Bist du den viel zu Fuß unterwegs?? Außerdem kann auch eine Knochenfehlstellung zu solchen Schmerzen führen, aber um genau zu wissen, was du hast, müsstest du natürlich einen Arzt besuchen.
Unter https://wartezimmeronline.com/ findest du einen sehr interessanten Bericht über schmerzende Fersen, vielleicht kannst du dort mehr erfahren. Eine Untersuchung beim Arzt wäre aber trotzdem nicht verkehrt.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Mariius am Di 5. Jun 2018, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dieser Vergleichsseite findet ihr die besten Lötkolben Stationen im Vergleich
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Beitrag von Lupo »

vielleicht bist du in eine reisszwecke getreten? :ironie:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Mariius
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Nov 2016, 16:47

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Beitrag von Mariius »

:)
Zuletzt geändert von Mariius am So 15. Jul 2018, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Auf dieser Vergleichsseite findet ihr die besten Lötkolben Stationen im Vergleich
Sagem1982
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 06:41

Re: Stechen in den Fersen, was kann es sein?

Beitrag von Sagem1982 »

Ich würde sagen, du bist hier im falschen Forum ^^
Antworten