Seite 1 von 1

Holzbett

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 18:52
von Budun22
Hallo zusammen!
Wo kann man ein gutes Holzbett basteln lassen? Ich will es nicht im Laden kaufen und habe sogar eigenes Design entwickelt. Wäre es sehr teuer? Holz habe ich schon.

Re: Holzbett

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 07:59
von Lupo
Wäre es vermessen anzuraten einem Tischler dieses Gewerk zu überlassen?
Warum machst du's nicht selber? So schwer ist das nicht.

Re: Holzbett

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:57
von Budun22
Lupo hat geschrieben:Warum machst du's nicht selber? So schwer ist das nicht.
Hallo! Ich habe damit gar keine Erfahrung. Zudem braucht man dafür viele Werkzeuge, diese habe ich auch nicht.

Re: Holzbett

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 07:25
von Lupo
Budun22 hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Warum machst du's nicht selber? So schwer ist das nicht.
Hallo! Ich habe damit gar keine Erfahrung. Zudem braucht man dafür viele Werkzeuge, diese habe ich auch nicht.
naja dann...ab zum tischler deines vertrauens. :wink:

Re: Holzbett

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 10:50
von Limaa
Ich habe auch mal eins selbst gebaut! Es macht sogar ziemlich Spaß. Da gibts viele Anleitungen im Internet, aber man kann auch einfach genauso bauen, wie man will!

Re: Holzbett

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 12:03
von Jimmy
Würde da auch mal zum Tischler gehen und mich beraten lassen.
Da kann man schon tolle Sachen machen.

Re: Holzbett

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 10:14
von Hank
Sowas macht man hier selbst! Das ist echt nicht so schwer, sich einen Bettkasten zu bauen! Versprochen.

Re: Holzbett

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 11:23
von ofus
Im aktuellen Bauhausprospekt gibt es ein Projekt - Bett selber bauen. Die benötigten Teile kann man sich entsprechend seinen Wünschen zusammenstellen. Und dann heißt es wohl schrauben...