Seite 1 von 1

Waschmaschine reparieren?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 12:53
von RalfS
Hallo Leute,

kennt sich hier wohl jemand von euch mit dem Reparieren von Waschmaschinen aus?

Re: Waschmaschine reparieren?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 14:21
von Jürgen-123
Hallo Ralf,

was genau möchtest du den wissen?
Was ist den genau an deiner Waschmaschine kaputt?
Kann man so aus der Ferne nicht sagen, such mal nach Waschmaschinenreparatur.

Re: Waschmaschine reparieren?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 19:50
von KoerbiFFM
Uhh, ich weiß nicht. Wenn meine Waschmaschine nicht mehr gehen würde, würde ich höchstwahrscheinlich gleich eine neue holen, weil ich ziemlich sicher bin, dass die Reparatur auch nicht viel günstiger wäre.

Re: Waschmaschine reparieren?

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 11:38
von ofus
Und damit spielst Du den Herstellern in die Hände.

Re: Waschmaschine reparieren?

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 20:40
von BeerSarah
Das Problem ist meines Erachtens auch wirklich, dass die Reparaturdienste so einen extrem hohen Stundensatz haben. Wenn man da keinen privat kennt, wirds echt schwierig.

Re: Waschmaschine reparieren?

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 11:17
von AgnesDBLN
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Reparaturdienste kommen und dir dann einreden, das Gerät wäre irreparabel defekt. Und dann haben die gleich was im Angebot. ;-)