Seite 1 von 1

Fahrradträger gesucht

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:23
von danielw
Hallo zusammen,
ich suche einen Fahrradträger für mich und meine Familie. Kann da jemand ein Modell empfehlen?

Es sollte auf jeden Fall 3 Fahrräder transportieren können und an der Anhängerkupplung montiert werden. Bisher habe ich einige Modelle gefunden, bin aber mit keinem davon wirklich zufrieden.

Weiß jemand Rat?

Re: Fahrradträger gesucht

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 16:57
von Jenne
Hi, was stört dich daran?

Re: Fahrradträger gesucht

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 11:19
von AgnesDBLN
Schau mal nach den Modellen von Thule, die haben diverse Varianten im Angebot. Wir haben von denen einen Träger für unseren Kastenwagen gekauft und sind sehr zufrieden.

Re: Fahrradträger gesucht

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 09:47
von ofus
Thule ist sicher erste Wahl, Elbe ist aber auch zu empfehlen, meiner unbedarften Meinung nach.

Bleibt die unbeantwortete Frage von Jenne. Vielleicht ging es aber ja auch nur darum, Thule zu erwähnen. :bier: