witze ecke:D

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: witze ecke:D

Re: witze ecke:D

von Gast » So 17. Feb 2019, 09:53

Was fliegt durch die Luft und blinkt golden?
Ein Maikäfer mit Goldzahn.

Hat mir meine Tochter gerade erzählt. ;-)

Re: witze ecke:D

von KoerbiFFM » Di 12. Feb 2019, 14:35

Was rennt brennend durch den Wald?
.
.
.
.
.
.
.
Ein Kaminchen!

Re: witze ecke:D

von Herber » Di 18. Sep 2018, 09:03

Ich möchte das umtauschen.
-
Wie bitte? Das ist ihr Kontoauszug!?
-
Umtauschen habe ich gesagt!!

Re: witze ecke:D

von AHaas92 » Do 7. Jun 2018, 17:00

Sitzen zwei im Stehkaffee! :lol:

Re: witze ecke:D

von thor » Fr 24. Feb 2012, 15:55

Vater und Sohn (beides Sachsen) sind im Wald auf einer Lichtung.
Vater guckt nach links, wo sich zwei extrem hübsche Blondinen gerade ausziehen und im See schwimmen gehen wollen.
Der Sohn schaut nach rechts und sieht zwei Füchse über den Weg laufen.
Er tippt den Vater an und sagt: "Fichse, Papa, Fichse."
Der Vater darauf: "Na gut, aber nur wende de Muddi nischt sachst."

Re: witze ecke:D

von VolkerL » Fr 24. Feb 2012, 14:42

icon_group3g.gif der war gut!

Nun bin ich dran:

Zwei Affen sind unter der Dusche. Sagt der eine Affe: Uuuh--ahhh---uhhh! Sagt der andere Affe: Dann mach doch kälter!

:mrgreen:

witze ecke:D

von michigo123 » Do 23. Feb 2012, 16:30

ich schmeis mal meinen bessten witz in die runde:)
ich hoffe euch gefällt der:)


Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

Nach oben